Sie sind hier

Antibiotika

Newsletter

Kämpfen lohnt sich immer und wir kämpfen weiter!

17. September 2021

Die erste Plenarwoche in Straßburg sowie der vergangene CSU-Parteitag in Nürnberg haben mir in der letzten Woche gezeigt: Gemeinsam können wir viel bewegen. Man darf nur nicht zu früh aufgeben. Mehr dazu, sowie zu den Themen der Woche, die mich bewegen, lesen Sie in der September-Ausgabe meines Newsletter. 

Pressemitteilungen

"Antibiotikaresistenzen kennen keine Grenzen" - Marlene Mortler, MdEP zum Einsatz von Reserveantibiotika.

16. September 2021

Gestern wurde im Europäischen Parlament über einen Einspruch gegen einen Vorschlag der Kommission über sogenannte Reserveantibiotika abgestimmt. Dazu erklärt die Agrar- und Umweltpolitikerin der CSU im Europäischen Parlament, Marlene Mortler:

© in der Beeck
Pressemitteilungen

CSU-Agrarexpertin Mortler hält Grünen gezielte Stimmungsmache gegen die Landwirtschaft im Vorfeld der Grünen Woche vor

11. Januar 2013

CSU-Agrarexpertin Marlene Mortler wertet die von den Grünen in Auftrag gegebene Stichprobe zum Thema „Keime auf Mettbrötchen“ als gezielte Stimmungsmache gegen die Landwirtschaft im Vorfeld der Internationalen Grünen Woche (IGW)