Sie sind hier

CSU

Pressemitteilungen

Die Landwirtschaft kann’s

03. März 2023

Greding. CSU AG Ernährung. Landwirtschaft, Forsten traf sich zum Fachgespräch Artenvielfalt

Pressemitteilungen

Alle Stimmen für Mortler MdEP

19. Oktober 2022

Landesversammlung der Arbeitsgemeinschaft für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten der CSU (AG ELF) mit Neuwahlen

Newsletter

Wie in guten, so in schlechten Zeiten

02. Oktober 2020

Ob die anhaltende Corona-Pandemie, der fortschreitende Klimawandel oder der verheerende Brand in Moria – die Herausforderungen an unsere Europäische Union sind enorm und komplexer denn je. Daher ist es gerade jetzt ganz wichtig, dass wir alles dafür tun, damit Europa zusammenhält – nicht nur in guten, sondern vor allem auch in schlechten Zeiten. Und dafür braucht es einen gesamteuropäischen Ansatz und für alle Mitgliedstaaten verpflichtende Umsetzungsstrategien! 

Pressemitteilungen

CSU Abenberg ernennt Richter zum Ehrenvorsitzenden

18. April 2012

Der politische Stammtisch der CSU ist in Abenberg eine feste Größe. Zum jüngsten Treffen war ich als Referentin geladen und diskutierte bundespolitische Themen mit der Runde. Eingeführt wurde der Stammtisch in der Zeit als Klaus C. Richter (r.) dem Ortsverband (2003-2009) vorstand.